Jahresabschlussfeier 2013

Am Samstag, 16. November 2013 ab 19.00 Uhr fand im Clubheim Wallerfangen unser Clubabend, die offizielle Saisonabschlussfeier,  statt.
Mehr als 40 Mitglieder von jung bis alt kamen vorbei. Wir leiteten den Abend mit einem lockeren Sektempfang ein. Im Laufe des Abends wurden die Meistermannschaften der Herren 30 und der Herren 60 geehrt.
Danach gabs wieder unsere alljährliche Tombola. An dieser Stelle möchte ich all unseren Sponsoren ganz herzlich danken.
Es kamen wieder tolle Preise zusammen von riesengroßen Präsentkörben, über Magnumfalschen Sekt bis hin zu Hallengutscheinen oder schönen Dekoartikeln.
Dies sollte aber nur einen kleinen Teil des Abends ausmachen, im Grunde gings um ein  lockeres Beisammensein um eine lange Saison stimmungsvoll ausklingen zu lassen.
Natürlich war auch wieder für  Musik und Tanz gesorgt, DJ Alwin begleitete uns durch den Abend bis tief in die Nacht.
Für Essen und Trinken sorgte zum ersten Mal unsere neue Clubwirtin Nada Weber. Es gab allerlei Leckereien.