TC Wallerfangen Newsletter

Zwischenbilanz und Ballgeld!

Hallo liebe Vereinskollegen, liebe MaFü's!

Erstmal das Formelle, viele Mannschaften haben ihre Saisons bereits beendet, damit steht für mich wieder das Einsammeln des Ballgeldes an.
Die Damen 40 und Herren 40, die Damen 55 und Herren 55, die Herren 50 sowie die Herren 65 würde ich bitten das Ballgeld an mich zu übergeben.
Ich bin nächsten Samstag, 11. Juli von 12.45 bis mindestens 19 Uhr auf der Anlage, da wir da ein Spiel haben. Daher würde ich die MaFü's bitten mal kurz vorbeischauen oder jmd zu schicken, der mir das Ballgeld aushändigt!!

STB-Cup in Roden/Anstehende Medenspiele

Hallo zusammen!

Ab 08.06 bis 21.06 läuft in Roden wieder der Dieter Quinten Sohn und BedachungsCup in den Kategorien Herren 40/50/60/65 und Damen 40/50.
Da Roden einer unserer Partnervereine ist und auch viele Rodener bei unserem Turnier mitgespielt haben, hier einfach mal die Info, wer Lust hat mal Turnier zu spielen und ein paar LK-Punkte zu sammeln, dort besteht die Chance.
Am Freitag, 19. 06 findet die Playersparty statt und auch wenn sie längst nicht so legendär ist wie unsere :-)) lohnt es sich doch auch mal einen Abstecher dorthin zu machen.

Regionalligatag am Samstag!

Am kommenden Samstag, 30. Mai bestreiten die Herren 55 ihr 3. Regionalligaspiel gegen Edenkoben ab 13 Uhr in Wallerfangen.
Wallerfangen steht nach 2 Spielen mit einer ausgeglichenen Bilanz da, Edenkoben hat sein bisher einziges Spiel 21:0 gewonnen. Spannung und hochklassiges Tennis sind also gerantiert.

Wandertour an Pfingstmontag!!

Hallo liebe Vereinskollegen und -kolleginnen!
 
Ingrid Schmuck möchte am Montag gern wandern gehen und würde sich über möglichst viele Mitwanderer freuen.
Treffpunkt und Start ist am Clubheim in Wallerfangen um 11 Uhr. Gewandert wird über den Vauban Steig, vorbei an den 3 Kapuziner, am Flughafen Düren und der Teufelsburg (ca. 12,5 km).

1. Regionalligaspiel der Herren 55

Morgen steigt das erste Regionalliga der Herren 55 um 13 Uhr auf unserer Anlage gegen den TC Merzig.
Wenn ihr Gernot, Günther, Dinsi und die anderen bei ihrer Mission Klassenerhalt unterstützen wollt, kommt einfach vorbei, für Speis und Trank sorgt wie immer unser Clubwirt Kosta.

Parallel zu den Herren 55 spielen die Herren 40 auf unserer Anlage gegen Fremersdorf. Auch hier wird es sehr spannend, da Fremersdorf zu den stärksten Teams der Liga zählt.

Infos!

Wie die meisten von euch ja mitbekommen haben, war am Finaltag die Genesa mit ihrer Herz-Gesund-Aktion bei uns auf der Anlage. Im Zuge dessen war auch der SR mit einem Team vor Ort.
Im folgenden Link http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=32583 könnt ihr euch den Beitrag, der letzten Montag im Aktuellen Bericht lief anschauen. Es beginnt bei min 30 ca.

Eröffnung der Plätze!

Hallo an alle!

Ab heute werden die Plätze eröffnet.

Wie immer gilt es besonders am Anfang ein paar Regeln einzuhalten:

Vor dem Spiel
- Platz ausreichend wässern
- Linien nicht kehren

Skitour 2016 !!

Liebe Sportfreunde des TC Wallerfangen,

von Sonntag 17.01.2016 bis Donnerstag 21.01.2016, wollen wir ein paar Tage gemeinsam zum Skifahren starten.

Info wegen Arbeitseinsatz und Termine!

Hallo liebe Mitglieder!

Zu den bisherigen Arbeitseinsätzen sind schon etliche Helfer und Helferinnen gekommen, für den kommenden Arbeitseinsatz steht noch eine besondere Aufgabe an für die mehrere starke Männer gebraucht werden.

Seiten

TC Wallerfangen Newsletter abonnieren