Turniere und Veranstaltungen

Am Samstag, 28. September veranstalteten wir zum ersten Mal ein Tagesturnier.
Das Turnier wurde als HERREN-Konkurrenz ausgetragen, es ging um LK-Punkte und das Startgeld beträgt 20€.
Sign-In war bis 9.30 Uhr, los gings dann ab 10 Uhr.
Starten konnten alle Aktive,… mehr

Zwei Wochen Reif und Möller X-Care sind am Sonntag, 28. April 2013 zu Ende gegangen. Wir sahen super Tennis, enge und spannende Matches und können sogar einen Wallerfanger Sieger vermelden.
Andreas Molitor gewann das Finale der Herren 50 Konkurrenz denkbar knapp mit 5:7 7:6 und 13:… mehr

Am Sonntag, 28. April nahmen auch wir an der deutschlandweiten Aktion "Deutschland spielt Tennis" teil. Unser Jugendwart Achim Kleinbauer und Sandrine Boudot rührten kräftig die Werbetrommel, so dass wir eine Menge Leute auf unserer Anlage begrüßen durften.

Der Zeitplan:
mehr

Vielen Dank an das Sammelteam: Sandrine, Achim, Tim, Dominic, Ralf, Maryline, Toni, Jessica, Leon, Carolina, Leon, Laura, Hannah und Selina, nicht auf dem Bild Hans, Alfred und Lulu.
Vielen Dank auch an die Firma UTG Entsorgung in Saarlouis, die uns den Container kostenlos zur Verfügung… mehr

Am Samstag, 17. November 2012 ab 19.00 Uhr fand im Clubheim Wallerfangen die offizielle Saisonabschlussfeier statt.
Wir leiteten den Abend mit einem lockeren Sektempfang ein. Im Laufe des Abends wurden die Meistermannschaften sowie besondere Leistungen geehrt und es gab eine… mehr

Seiten